Hochwertige Medizinische Drahtbaugruppen, Medizinisches Kabel mit Alligator-Bananenstecker, Medizinische Kabelbaugruppen Lieferanten in China

Home > Produkt-Liste > Teile der medizinischen Ausrüstung > medizinischer Krokodilklemme an männlichem Bananenstecker

medizinischer Krokodilklemme an männlichem Bananenstecker

  • medizinischer Krokodilklemme an männlichem Bananenstecker
  • medizinischer Krokodilklemme an männlichem Bananenstecker
  • medizinischer Krokodilklemme an männlichem Bananenstecker

medizinischer Krokodilklemme an männlichem Bananenstecker

    Zahlungsart: T/T
    Terms of Trade: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 60 Tage
    Verpakung: Standard-Neutralverpackung
    Produktivität: 5000pcs/day
    Marke: N / A
    Transport: Ocean,Land,Air
    Ort Von Zukunft: CHINA
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3K~5K/M
    Zertifikate : IATF16949, UL, ISO9001
    HS-Code: 8544422100
    Hafen: HK,SHENZHEN

Basisinformation

Modell: WH1116

Produktbeschreibung

medizinischer Krokodilklemme an männlichem Bananenstecker

Dieses speziell angefertigte medizinische Kabel wurde von einem 6-poligen DIN-Stecker zu einem Bananenstecker und Krokodilklemmen entwickelt . Die Krokodilklemmen sind mit unterschiedlichen Drähten mit unterschiedlicher Drahtgröße erhältlich. Gemeinsames Rot zu + und Schwarz zu -. Verbinder würden mit einer Schutzkappe abgedeckt werden. Der Clipverbinder kann aus beliebigen Materialien hergestellt werden, die für die medizinische Industrie verwendet werden. Die mittlere Drahtverzweigung SR mit PCB innen platziert.


Wir haben eine Tradition des High-Tech-Engineerings, des Prototyping und der Qualitätsfertigung kundenspezifischer Kabel zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen entwickelt. Auch mit einem professionellen Flussdiagramm (Drahtschneiden-Abisolieren-Kupfer-Verdrehen-Crimp-Crimpen 100% Inspektion-Löten-Gießen-Zusammenfügen-Flechten-Prüfen-FQC100% -OQC), das uns dabei unterstützen kann, Kunden mit stabiler Qualität zu unterstützen.

Cable Assy Flow Chart


Wir haben eine große Auswahl an Materialquellen, wie untenstehend beschrieben. Außerdem können wir Kunden dabei unterstützen, eine individuelle zu machen, um die ursprünglichen zu ersetzen.


materials source


Unsere Autokabelbäume werden häufig für verschiedene Teile von Automobilen und Lastwagen verwendet. Wie dieser Ventildeckeldichtung / Dieseldichtung (DORMAN-FORD), Scheinwerfer (GROTE), Intelligentes Kollisionsschutzsystem (Mobileye), Audio, Rückspiegel, Strom Sitz usw. Auch die kompletten Motorkabelbaugruppen für Elektrofahrzeuge.



Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung und Fähigkeiten, die unsere Kunden in verschiedenen Branchen unterstützen, ist ETOP zuversichtlich, Ihr qualifizierter AVL und ein zuverlässiger Fertigungspartner zu sein. Kontaktieren Sie uns einfach, wenn Sie Kabelbaumlösungen oder einen Partner für Ihre Produkte benötigen. Unser professionelles und erfahrenes Team unterstützt Sie mit zufriedenen Fähigkeiten und Service.

Wire Harness Factory


ETOP Drahtanordnungen für verschiedene Branchen sind von allen Kunden hoch anerkannt und weit verbreitet in Automobilen, Elektrik und Mechanik, Medizintechnik und Elektrogeräten usw. verwendet worden. Produkte wie Kabelbaum für Autoradio, Energiesitz, Rückspiegel, POS-Geldautomat, Diesel Ventildeckeldichtung, Aufzug, Spielautomat, medizinische Geräte, Computer usw.


Wire harness Application



ETOP WIREHARNESS LIMITED

 ETOP WIREHARNESS LIMITED ist ein nach IATF-16949 und UL zertifizierter Hersteller von Verdrahtungsbaugruppen. Außerdem ist das Unternehmen eine Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionsbasis für umfangreiche Kabelbäume und Steckverbinder. Gelegen in Dongguan, Guangdong, mit einer Betriebsfläche von 15.000 m2.

Die meisten unserer Kunden sind OEMs oder ODMs in den USA, Deutschland, Japan, Australien, Schweden usw. ETOP verfügt über eine spezielle Produktionslinie für Probenahmen, die auch über eine voll ausgestattete interne Werkzeugabteilung für SR, Steckverbinder, Kunststoffteile oder andere Werkzeugteile verfügt effizient. Und unser engagiertes Team kann Kunden mit viel mehr Vorschlägen und technischen Details bei der Entwicklung ihrer neuen Produkte unterstützen. All dies kann Kunden dabei helfen, das L / T-Verhältnis bei wettbewerbsfähigsten Kosten für Werkzeuge und Proben zu verkürzen.

Die Hauptvorteile von ETOP sind die Unterstützung bei der Entwicklung des Kabelbaums, das schnelle Inhouse-Prototyping (CAD, SOLIDWORK), die Fertigungstechnik und der Werkzeugbau sowie die Akzeptanz einer flexiblen Menge, auch wenn rund um die Uhr gearbeitet wird, um die engen Anforderungen an die Bearbeitungszeit zu erfüllen . Kundenzufriedenheit ist immer unsere oberste Priorität.

Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung und Fähigkeiten, die unsere Kunden in verschiedenen Branchen unterstützen, ist ETOP zuversichtlich, Ihr qualifizierter AVL- und zuverlässiger Fertigungspartner zu sein. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wenn Sie Kabelbaumlösungen oder einen Partner für Ihre Produkte benötigen. Unser professionelles und erfahrenes Team unterstützt Sie durch zufriedene Fähigkeiten und Service.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: ETOP WIREHARNESS LIMITED
  • Vertreter: Kavin Lee
  • Produkt / Dienstleistung: Kabelbaum , Kundenspezifische Kabelkonfektionen , Kundenspezifisch geformte Kabel , Anschlüsse , Automotive Wire Assembly , Übergießen von Steckverbindern
  • Kapital: 1000000RMB
  • Jahr Errichtet: 2001
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Exportanteil: 91% - 100%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 5
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 21 -30 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 41 -50 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 5,000-10,000 square meters
  • Ort der Fabrik: No. 288, Jinyu Team, Dani Village, Shatian Town, Dongguan, Guangdong, China
  • Ansprechpartner: Ms. Nicole Peng
  • Telefonnummer: 86-769-81698001
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Medical Wire Assemblies, Medical Cable with Alligator Banana Plug, Medical Cable Assemblies Suppliers in China

Home > Products > Medical Equipment Parts > medical alligator clip to male banana plug

medical alligator clip to male banana plug

  • medical alligator clip to male banana plug
  • medical alligator clip to male banana plug
  • medical alligator clip to male banana plug

medical alligator clip to male banana plug

    Payment Type: T/T
    Terms of Trade: FOB
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 60 Days
    Packaging: Standard neutral packing
    Productivity: 5000pcs/day
    Brand: NA
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: CHINA
    Supply Ability: 3K~5K/M
    Certificate: IATF16949, UL, ISO9001
    HS Code: 8544422100
    Port: HK,SHENZHEN

Basic Info

Model No.: WH1116

Product Description

medical alligator clip to male banana plug

This special customized medical cable designed from 6pin DIN male connector to male banana plug and alligator clips. The alligator clip are available by different wire applied with different wire size. Common red to + , and black to - . Connectors would be covered with protecting cap. The clip connector can be made by any customized materials, which used for medical industry. The middle wire branching SR placed with PCB inside.


We have developed a tradition of high-tech engineering, prototyping, and quality custom cable manufacturing at very competitive pricing. Also with professional flow chart (wire cutting-stripping-copper twisting-crimping-crimping 100% inspection-soldering-molding-asssembling-braiding-testing-FQC100% -OQC) , which can help us support customers with stable quality.

Cable Assy Flow Chart


We have wide range of materials source as below, also we can support customers to make a customized one to replace the original ones.


materials source


Our auto wire harnesses are widely used for various parts of automobiles and truck , Like this engine valve cover gasket/diesel gasket(DORMAN-FORD), headlamp(GROTE), Intelligent Anti-collision System(Mobileye), audio, rearview mirror, power seat, etc. Also the complete engine cable assembies for electric vehicle.



With more than ten years of experience and capabilities assisting our customers in various industry, ETOP would be confident to be your qualified AVL and reliable manufacturing partner. Just be free to contact us if you need any wire-harness solutions or partner for your products. Our professional and experienced team would support you by satisfied skill and service.

Wire Harness Factory


Etop wire assemblies for various industries have been highly recognized by all the customers and widely used for automobiles, electrical and mechanical, medical industry and electrical equipemnts, etc. Products like, wire harness for car audio, power seat, rear-view mirror, POS ATM, Diesel valve Cover gasket fit, elevator, game machine, medical equipment, computer, etc.


Wire harness Application



ETOP WIREHARNESS LIMITED

 ETOP WIREHARNESS LIMITED is a TS-16949 and UL certified wiring assembly manufacturer, also the company is an R&D and manufacturing base of extensive wire harness and connectors. Located in Dongguan, Guangdong with a plant area reaching 15,000 m2.

Most of our customers are OEMs or ODMs in USA, Germany, Japan, Australia, Sweden, etc. ETOP has their special sampling production line, also with fully-equipped internal tooling department for SR, connector, plastic part, or any other tooling parts efficiently. And our dedicated team can support customers with much more suggestions and techinics for developing their new products. All these can help customers shorten the L/T a lot with most competitive tooling and sampling cost.

The main advantages of ETOP is to provide harness design assistance, rapid in-house prototyping(CAD, SOLIDWORK), manufacturing engineering, tool making, also accept flexible Qty,even including working round-the-clock to meet tight turning-round time requirements. Customer satisfaction is always our top priority.

With more than ten years of experience and capabilities assisting our customers in various industry, ETOP would be confident to be your qualified AVL and reliable manufacturing partner. Just be free to contact us if you need any wire-harness solutions or partner for your products. Our professional and experienced team would support you by satisfied skill and service.

Company Info

  • Company Name: ETOP WIREHARNESS LIMITED
  • Representative: Kavin Lee
  • Product/Service: Wire Harness , Custom Cable Assemblies , Customized Molded Cables , Connectors , Automotive Wire Assembly , Plastic Injection Molding
  • Capital (Million US $): 1000000RMB
  • Year Established: 2001
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Export Percentage: 91% - 100%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: 5
  • No. of R&D Staff: 21 -30 People
  • No. of QC Staff: 41 -50 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 5,000-10,000 square meters
  • Factory Location: No. 288, Jinyu Team, Dani Village, Shatian Town, Dongguan, Guangdong, China
  • Contact Person: Ms. Nicole Peng
  • Tel: 86-769-81710115
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters